24.05.2024

Historische Führung durch das queere Köln


Putzmunter im Veedel

27.04.2024


22.03.2024

Stammtisch

Wir haben uns auch im März wieder im Humboldt, Taunusstraße 9 in Humboldt-Gremberg getroffen. Bei guter Stimmung gab es die Möglichkeit zum Kennenlernen und es wurden die neuesten Infos ausgetauscht :-).

 

 


22.01.2024

Stammtisch

Wir trafen uns im Humboldt, Taunusstraße 9 in Humboldt-Gremberg.

 

Bei allen Aktivitäten haben wir vergessen, ein " Beweisfoto" zu machen.


21.01.2024

Mitgliederversammlung

Wie jedes Jahr stand im ersten Quartal die Mitgliederversammlung unseres Vereins an.

 

Sie fand im

Bürgerhaus Köln-Kalk

Kalk-Mülheimer-Straße 58

51103 Köln

 

statt. Neben dem Rechenschaftsbericht und dem Bericht des Kassenprüfers erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands statt. All das ist in einem ordentlichen Verein notwendig.
Wichtig war die Planung des Jahres 2024, des elften Jahres unseres Bestehens.

Wir freuen uns darauf, Euch bei einigen Veranstaltungen wiederzusehen oder neu kennenzulernen.